Lohnt sich Parship-Premium für mich?

3 Antworten

ich arbeite recht viel. Auch mal am Wochenende. Ich bin zum Teil selbständig.

Wenn du viel arbeitest und sicher auch Zeit für dich brauchst, einkaufen gehen musst, Haushalt erledigen.. etc. Wann bleibt da noch Zeit für eine Beziehung? Eine Partnerin wird Ansprüche an die Beziehung und an dich haben. Eine junge, gesunde Frau die will etwas erleben, die möchte mal weggehen, bisschen Sport machen, Beziehungszeit genießen. Ab einem gewissen Alter werden die meisten Frauen auch langfristig denken in Richtung zusammenziehen und Familienplanung.

Parship, Friendscout, ElitePartner... leben von Premiummitgliedern, davon mit Sehnsüchten und Träumen Geld zu machen. Das ist nicht wie im Otto Katalog den man durchblättert, an den interessanten Stellen ein Eselsohr reinmacht und eine Bestellkarte ausfüllt. Du hast im realen Leben ganau dieselben Chancen eine Frau kennenzulernen als online.

Luxurysheikh
Fragesteller

Ja, stimmt schon. Ich muss nur die richtigen Situationen abpassen und den ersten Schritt machen. Das ist für mich nicht so leicht. Ich erkenne oft nicht, welche Dame ernsthaftes Interesse hat. Bei parship müsste man ja halt durch die Befragung im Vorfeld die gleichen Interessen haben.

Ostsee1982  10.04.2018, 09:00
@Luxurysheikh

Das ist schon richtig, nur lässt sich anhand der Interessen überhaupt nicht sagen welcher Mensch dahinter steckt, ob du mit derjenigen zwischenmenschlich zurecht kommst, dann sollte sie in der Nähe wohnen. Denn mit dem Arbeitspensum nehme ich an, dass du nicht die Zeit hast noch hunderte Kilometer durch die Gegend zu gurken. Das Aussehen spielt eine Rolle, Gerüche, Bewegungsabläufe. Das lässt sich ja nicht alles auf gemeinsame Interessen herunter brechen. Vielleicht gibt es in deinem Interessenbereich Vereine, Foren, Facebookgruppen etc pp. was eine zusätzliche Alternative darstellen könnte.

So wie es klingt hast du aber bereits für dich eine Entscheidung getroffen und kann dir damit nur alles Gute wünschen!

Da du sehr viel arbeitest, würde ich dir das nicht empfehlen. Um eine Beziehung zu führen braucht man Zeit, und nicht nur mal 2 Stündchen in der Woche...
Denn ich denke keine Frau der Welt würde sich darauf einlassen (außer die wirklich nur auf dein Geld stehen), den die Frauen die WIRKLICH an eine Beziehung interessiert sind, das diese auch eine gemeinsame Zeit mit Ihrem Freund verbringen möchte...Und das sollte am Anfang sogar noch sehr intensiv sein (was wenn man dann länger zusammen ist, mit der Zeit etwas nachlässt)

Ich würde auch keine Frau wollen die weiß ich 60 Stunden in der Woche (oder mehr), nur an der Arbeit denkt und arbeitet...

Außerdem gibt es auch kostenlose Dinge wie facebook, Instagram etc.
Da halte ich das für rausgeschmießenes Geld...

Solche Dating Seiten wie Parship und wie sie alle heißen, ist ehhh alles nur Abzocke...
Und nicht selten sind die Meisten nur auf ein Abenteuer aus, und du bist wieder abgeschrieben...

Aber wie gesagt: Ich rate dir, ändere deine Arbeitsgewohnheiten, das du sie um etwa 50% reduzierst, und dann wird sich ganz automatisch iwann die richtige finden...

Luxurysheikh
Fragesteller

Puh, klingt gut. Aber 50% ist viel. Das schaffe ich kaum zu reduzieren. Und dann muss ich ja jedes WE auf die Piste. Nein Spaß 😂😂. Aber ich hätte zumindest mehr Freizeit, um die richtige kennenzulernen

Das ist auf jeden Fall ein guter Preis für Parship. Sonst kostet es viel mehr. Allerdings muss jeder selbst wissen, ob 120 € für einen viel Geld ist oder nicht. Da Du selbstständig bist, nehme ich an, dass Du es verkraften kannst. Allerdings gibt es da auch keine Garantie, dass deine Traumfrau dabei sein wird. Parship unterscheidet sich von anderen Partnersuche-Portalen vor allem daran, dass die Nutzer wirklich mehr Niveau mitbringen. Man bezahlt quasi dafür, dass man unter Akademikern und Besserverdienern auf die Partnersuche geht. Wenn Du das suchst, dann ist Parship gut, da Marktführer in diesem Bereich. Wenn Du aber nach Durchschnittsmenschen suchst, gibt es auch kostenlose Singlebörsen wie Finya oder Lablue, die natürlich weder technisch noch vom Niveau her mit Parship zu vergleichen sind.

Sehr wichtig: Der Vertrag bei Parship ist ein Abo. Wenn Du nicht kündigst, wird es sich verlängern und zwar zum Normalpreis. Also unbedingt rechtzeitig kündigen!

Luxurysheikh
Fragesteller

Ja, Finya und co bringen nichts. Da antwortet eh keiner und die Leute suchen was anderes. Ich hab nur das Gefühl, dass die Partner bei parship zu mir passen, wegen der gleichen Interessen laut Fragenkatalog und es daher mehr passen würde