Parship Nachrichten?

4 Antworten

  • Du kannst auf Parhsip als Gastmitglied KEINE Nachrichten verschicken und auch nicht lesen. Es ist nur zum test und als Demo gedacht.
  • Beachte aber bitte, dass Partnerbörsen wie Parship oder ElitePartner schon nicht ganz koscher arbeiten. Bei beiden Instituten habe ich den Eindruck gewonnen, dass etwa 90% der angeblichen Mitglieder Karteileichen oder Gäste sind und wirklich zahlende Premiumkunden nur eine kleine Minderheit stellen. Dadurch ist die Antwortquote auf Zuschriften sehr gering und der Frust entsprechend groß.
  • Probiere mal Finya als kostenloses Portal aus. Auch da ist nicht alles rosig, aber es kostet wenigstens nichts.
  • Der beste Ratschlag wäre aber, viel zu unternehmen und viele neue Menschen kennenzulernen. Tritt in Vereine ein, engagiere dich ehrenamtlich, treibe viel Sport und schaue, dass du im "echten Leben" jemanden triffst. Solche teuren Partnerbörsen werden höchstwahrscheinlich leider nicht zum Erfolg führen.

meineswissens nach garnicht bzw. nur wen ein angebot ist wo keine ahnung 1 woche premium acc umsonst ist oder sowas

Du weißt schon, dass Leute dafür bezahlt werden falsche Profile zu erstellen und mit andren zu schreiben.

Startrails  12.01.2016, 12:26

Richtig! Da kam neulich was im TV. So manche Frau bedient bis zu 50 verschiedene Profile während die Männer denken, dass sie individuell mit jemanden schreiben :-)

Parship  13.01.2016, 10:14

Liebe Glumandaxcl,

das ist bei PARSHIP definitiv nicht der Fall. Wir haben und werden niemals Menschen dafür bezahlen, Profile zu erstellen oder Gefühle vorzugaukeln. Wir bringen schon seit dem Valentinstag 2001 Menschen zusammen und haben nichts mit unseriösen Methoden anderer Anbieter zu tun.

Guten Tag,

mit der kostenfreien Mitgliedschaft kann man sich auf PARSHIP umschauen - aber unbegrenzt Nachrichten versenden und lesen kann man nur als Premium-Mitglied.

Viele Grüße
Ihr PARSHIP-Team