Kann mir jemand bei Parship helfen?

6 Antworten

Es muss nicht kreativ sein. Ehrlichkeit überzeugt mehr: Das Profil ist Dir aufgefallen, Du wüsstest gerne mehr und möchtest Dich gerne näher unterhalten.

Wenn die Dich auch nett findet, reicht das. Da muss jetzt nicht der Spruch des Jahrzehnts kommen.

Es mag vielleicht für dich Befremdlich sein aber überwiegend sind auch bei den Kostenpflichtigen Online Dating Seiten Operators unterwegs die vorgeben wer zu sein die sie aber nicht sind. Sie Versuchen so Leute in Gespräche/Chats zu verwickeln um möglichst lange auf der Plattform zu verweilen . wenn es irgendwann dazu kommt das man sich treffen will oder sollte machen sie meist einen Rückzieher weil Sie Vertraglich vom Anbieter verpflichtet sind sich mit den Kunden nicht zu treffen. Parship hat in letzter Zeit wie viele andere Online Dating Portale viel Negative Kritik generiert die auch Berechtigt war/ist. Wenn es auch noch so viel geld kostet, versuch Abstand zu Parship zu kriegen . Ich weis das ein Jahresabo mindestens 600€ kostet. Dieses Geld kannst du getroßt in was anderes Investieren was mehr Wert hat als Parship.

Parship ist kostenlos aber mit eine falsche klick musst du das ganze Jahr bezahlen aufpassen.Bist du schon als Mitglied angemeldet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo876
Fragesteller

Ja. Ich war mir auch dessen bewusst das ich den Vertrag nicht kündigen kann zumindest bis 2025 dann geht es

"Hi ich heiße ....,

Ich bin hier um eine Frau zu suchen. Nicht eine Ersatzmutti :)

Du willst mehr wissen? Wenn du mich nicht gerade im Comdey Club lachen siehst, dann spiele ich leidenschaftlich Gitarre und schaue mir den Sonnenuntergang an um den Tag zu genießen.

Soll ich gleich Bier mitnehmen oder doch lieber Wein?"

Also du gibst Hobbys, Interessen und Persönlihckeit an. Bei Persönlichekit nur Positives. Bisschen frechen Humor um chancen zu erhöhen

Du zahlst echt für so einen Dreck und bekommst online nicht mal 7 Worte wie:

"Hallo liebe [Name] heraus?

Ich mache Schluß mit Dir, weil mir mehrfach jetzt viele Menschen von der gigantischen Nervship-Abzocke an allen Medien berichteten.

Ich ziehe mir damit erst mal weiter lieber selbst was vom Leder.

Lieber statt mit Dir Fake dann sogar auf Mrs. Piggys Rundungen.

Mit freundlichen Grüßen.... Dein HAMster.

Kein Bock auf Abzock mit Love-Rock.

Rechtswirksame Kündigung erfolgt schriftlich alsbald!

Alsdann