Parship sind Profilbilder verschwommen wieso?

4 Antworten

Auch wenn Du bezahlst, werden die Bilder nicht automatisch scharf, sondern erst auf Anfrage, wenn die andere Person die Bilder für dich freigibt.

Parship zielt auf Akademiker und eine gehobene Nutzergruppe ab. Diese Menschen arbeiten oft in öffentlichen Berufen (Arzt, Anwalt usw.) und möchten nicht, dass jemand von ihren Kunden oder Patienten sie beim Online-Dating "erwischt". Aus diesem Grund werden die Bilder erstmal verschwommen dargestellt, damit man nicht von jedem gesehen wird, sondern nur von denjenigen, deren Profile für einen in Frage kommen.

Da geht es halt nicht nur um die Optik, sondern um den Charakter und darum, was Menschen in ihren Profilen schreiben, ob man z.B. gleiche Interessen hat. Das ist ähnlich wie bei klassischen Partnervermittlungen. Die Partnervermittlung sucht Partnervorschläge raus, die zu einem vom Niveau und Lebensstil her passen und die Personen können dann entscheiden, ob sie für diese Partnerkandidaten ihr Gesicht lüften oder doch nicht, falls man schon im Profil sieht, dass es nicht passt.

Also kannst Du Nutzer, die dich interessieren, nach einer Fotofreigabe fragen bzw. kannst deine Fotos für jemand freigeben, den Du interessant findest.

Da musst Du wohl bezahlen, ansonsten kannst Du die Bilder nicht sehen. Also melde Dich wieder ab, denn aus Spaß kann ganz schnell ernst werden. Spätestens dann wenn man irgend eine Rechnung bezahlen muss.

nur anmelden reicht nicht , du mußt auch zahlen , sonst siehst du nix ;)

Geld zahlen, dann siehst du die Bilder wieder scharf. Ist so eine Masche von denen.