Wie antworte ich als Nichtmitglied bei parship auf Kontaktanfragen?

4 Antworten

Sinnlos für Geizhälse, ja.

Aber die wollen natürlich Geld machen... :-P

Sinnlos? Für Parship eher nicht.

Kauf dir eine billige Premium-Mitglied-Restzeit bei Ebay. Dann hast du alle Vorteile für billig!!

Ansonsten: Wenn die Premium-Mitglieder etwas kreativer und mit Hirn schreiben würden, dann kämen durchaus Kontakte zustande.

Wie meinst du das "Kreativer"? Auf ihrem Profil ihre Mailadresse einfügen oder so?

@coyotede

Sie müssen die eigene E-Mailadresse so verpacken, dass die Filter sie nicht rausfinden. Geht. Aber man muss eben kreativ sein....

Wie willst du Kontaktanfragen kriegen wenn du kein Mitglied bist?

Meinte "Nicht-Prämium-Mitglied" 😊

@Fitch66

Achso, ja das ist eine Masche von denen, dann musst du bestimmt noch pro gelesene und gesendete Nachricht zahlen ... lass es lieber