Kann man Parship auch kostenlos nutzen?

5 Antworten

Natürlich nicht.

Und nutzen sollte man das überhaupt nicht. Die Nutzerbewertungen sind so grottenschlecht, dass jeder da bezahlte Euro zu viel ist.

safur  03.09.2019, 07:16

😅

Nö Parship ist genauso ne Geldabzockseite wie die anderen. Dass man für Liebe schon eine stange Geld bezahlen muss, ist in meinen Augen armselig. Ich bin schon lange für die Abschaffung solcher Seiten.

Werden wir nicht schon genug zur Kasse gebeten?!

Schau mal in die Bedingungen rein, ob da was von k o s t e n l o s steht?

Komisch in was für einer Zeit wir leben, die meisten Menschen die sich Datingseiten aussuchen, wollen entweder nur was "schnelles" haben oder sie kommen in der Realtität nicht mit dem Kennenlernen klar.

Klar schreibt es sich leichter, aber wenn man sich dann trifft, dann ist es doch dieselbe Situation, dass man sich kennenlernen muss und dann tut man sich genauso schwer.

Ich habe auch Bekannte, die sich vor Jahren im Internet kennengelernt haben und das hat geklappt, aber man kann nicht alles über einen Kamm scheren.

Wenn ich suchen wollte, dann in der Realität, denn dann habe ich die Person gleich vor mir und weiß zumindest auf den ersten Blick, ob ich ein zweites Treffen wollte.

Dann wirst Du Dich "auf dem freien Markt" umschauen müssen.

Tja auch Parship garantiert Dir nichts - das ! Einzige was garantiert ist, sind die Kosten.

Ansonsten - ein wenig Spässchen mit Bernd Stelter zum Thema Parship - ab Min. 5.17 ....

https://www.youtube.com/watch?v=6CIjgs8K0N8