Parship auch mit 18?

4 Antworten

Ich selber brauche das nicht, aber da du Volljährig bist, kannst du dich eigentlich überall anmelden.

Da es unter Dating-Seiten mehr unseriöse gibt als andere, solltest du dir v o r h e r  tunlichst das hier durchlesen:

https://gay.parship.de/agb/index.htm

Schau genau in die Bedingungen hinein, welche Funktionen du buchst, die auch tatsächlich kostenlos sind und ob du nur ein kostenloses ABO abschliesst, das du irgendwann vorher wieder kündigen musst und sonst nicht eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehst.

Die meisten Leute sind nämlich zu faul dazu, sich die Mühe zu machen und alles in Ruhe zu lesen

Nebenbei bemerkt, es ist deine Sache, wo du jemand suchst, aber gibt es für dich keine Möglichkeit in der Realität jemand zu finden?

Du must auch damit rechnen, dass du auf Dating Seiten mehr Fake-Profile zu sehen bekommst und abgezockt wirst.

Wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

TheWahreLord
Fragesteller

Hey Danke für deinen Rat ich hab mich jetzt mal bei Lovoo angemeldet und nicht bei Parship. Ich möchte es einfach einmal ausprobieren ob es zum Erfolg führt, verlieren kann man ja nix. Ein guter Kolleg von mir hat auf diese Art und Weise ebenfalls eine  Freundin gefunden und sie lieben sich als wären sie sich irgendwo begegnet...

Turbomann  23.02.2017, 19:59
@TheWahreLord

Na dann viel Erfolg, vielleicht hast du ja Glück.

Aber du weißt schon, dass es gerade auf Lovoo noch mehr Fakes gibt als anderswo.

Vielleicht bist du ja so schlau und merkst es rechtzeitig und auch dort heißt es: vor Anmeldung alles durchlesen, damit du nicht abgezockt wirst.

Havenari  23.02.2017, 22:31
@TheWahreLord

Viel Glück und Spaß! Ich habe bei Lovoo meine jetzige Freundin gefunden. Es kommt nicht darauf an, was man ausgibt - es kommt darauf an, wie man auf Menschen zu geht.

Ich brauche das zwar nicht, kann aber davon abraten, da es erstens viel, viel Geld kostet und außerdem Parship in Veruf geraten ist.

Angeblich wird trotz der kostenlosen Zeit und evt. Kündigung wegen nicht Zufriedenheit, Geld abgebucht.

War im Fernsehen, glaube Stern TV.

Hier waren es etwa 3 Monate und mehre Hundert Euro, weil der User angeblich dauernd online gewesen sein soll und Vorschläge erhalten hat, die er nie genutzt hat und nur einen Tag online war.

Ausgang ungewiss.

Das ist wie ein abo, du zählt Monat für Monat. Klar gibt es da auch Frauen deines Alters, aber in deinem Alter brauchst du doch kein Parship. Ab in die Disco, da warten sie schon auf dich. Ein Tänzchen und schon ist man im Gespräch. :-)

7iPhone7  25.02.2017, 21:52

mit was zahlt man da? kreditkarte?

oase2  25.02.2017, 22:46

jups, genau

Keine gute Idee, denn auf Parship verliebt sich immer wieder der selbe - alle 11 Minuten, oder so ähnlich...:-)))