Hat jemand positive Erfahrungen mit Parship gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Habe diese Frage gerade erst gelesen und da die Antworten die bisher gekommen sind eher negativ waren hier mal meine Erfahrung mit parship:

Ich war für ca. 2 Jahre Mitglied -  Grund war bei mir mit Anfang dreißig, dass eine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist und in diesem Alter schlichtweg die meisten in festen Händen sind. Es gab zwar schon Männer die Interesse hatten und auch Männer an denen ich Interesse gehabt hätte, aber nie hat es zusammen gepasst. Und ewig allein bleiben wollte ich nicht. Also parship.

Es kam in diesen 2 Jahren zu fünf persönlichen Kennenlernen, die über parship entstanden sind. Drei waren totale Reinfälle, mit einem hätte ich mir mehr vorstellen können, was aber leider von seiner Seite her nicht so war und mit der fünften Verabredung bin ich seit knapp drei Jahren verheiratet.

Es war schon mühselig über parship. Manchmal dachte ich, jemand hat Interesse, der dann plötzlich doch nicht mehr geantwortet hat. Und oft genug haben sich die Typen auch als Totalausfälle heraus gestellt, und ich war froh, mich nicht auf ein Treffen eingelassen zu haben. Aber wenn man es ernst meint, Geduld hat und einem das Geld nicht zu schade ist, kann es klappen.

sue4444  07.06.2021, 22:13

Hey Alyna, ich wollte dich mal fragen, ich bin z. B Anfang Mitte 30 und möchte auch gerne nur jemand in Meier Alterklasse kennen lernen. Kannst du Erfahrungsgemäß mal mitteilen, ob sie da viele Männer mit Anfang 30 sind oder eher weniger? Wäre dir um eine Antwort sehr dankbarer und wie schön, dass ihr eure Liebe gefunden habt ☺️🤗

Ich bin kein Experte für Datingseiten, aber du kannst deine Chancen massiv erhöhen wenn du mehrere Plattformen gleichzeitig nutzt.

MfG, Yannick

Naja da das kostet wäre es für mich keine Option

Ich würde keinen cent für die Liebe bezahlen.

Wenn du tagestlichttauglich gehe unter Menschen u du hast mehr Erfolg als online.

Wenn du nix aussiehst bekommst eh keine Zuschriften. Bei solchen Portalen gehts rein erstmal nach äußerlichkeit.

gartuolesetio
Fragesteller

Danke... bei Parship kann man das Bild des anderen erst sehen, wenn dieser es freischaltet... also am Anfang "lernt" man sich nur beim Schreiben "kennen"

Maleficent666  15.10.2017, 13:48
@gartuolesetio

So verzweifelt ich war ich nie um das zu testen :D aber wie gesagt ich würde da kein Geld reinstecken..... hatte mal ne Freundin die auf solchen Portalen war u Geld zahlte aber am Ende war alles umsonst. Sie lernte real jemanden kennen.

Ist halt bequemer vorm PC zu sitzen anstatt mal raus zu gehen

Diese ganzen Datingplattformen sind die reinsten Abzocker. Und vor allem: was du dir da erhoffst, kommt eh nicht.

Ich hatte mich nach dem Tod meines Mannes mal kurzfristig auf solch einer angemeldet. Erst mal bezahlen, sonst passiert nichts, dann kriegt man Anfragen von Typen, die ich nicht mal im dunkeln mit 'ner Kneifzange anfassen würde. Von wegen, nur für Akademiker usw!! Alles erstunken und erlogen.

Ich bekam  Anfragen aus der ganzen Welt, aber mit mit der Option, mit demjenigen ins Bett zu gehen und das gleich bei der ersten Kontaktaufnahme. Von Beziehung oder Partnerschaft, kennenlernen, keine Spur.

Also laß das mal...gehe raus ins Leben, gehe ins Theater, in den Park, geh zum Sport usw. und lerne im wirklichen Leben jemanden kennen. Hast du ein Hobby, tanzen oder so? Dann schau dich dort um. Es gibt so viele tolle Männer, für die es sich lohnt.

Ich wünsche dir alles Gute.

gartuolesetio
Fragesteller

Ok, vielen Dank für die Antwort.  Das Problem ist, dass ich im realen Leben niemanden kennenlerne, der mich interessiert. Ich gehe tanzen, ins Kino, zu Stammtischen usw. und werde entweder (Entschuldigung) von sehr hässlichen Männern angesprochen oder von den, die 45 +. Ich bin müde.

Haben Sie dann im "echten" Leben jemanden tollen kennengelernt?

Liebe Grüße