Ist das irgendwie abnormal das ich mir keine feste Freundin wünsche?

7 Antworten

Es ist nomal bin zwar in eine Beziehung (lesbisch) aber wir beide wollen keine Kinder also ganz normal

Nein mit dir ist alles okay xD

Leider vermittelt unsere Gesellschaft immer, das man sich eine Familie wünschen muss und so weiter... Es gibt aber viele Leute, die sich das eben nicht wünschen. Mach dir keine Gedanken.

Hauptsache du bist mit dir selbst zufrieden 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht schlimm. Jeder so wie er glücklich ist. Vielleicht änderst du ja doch nochmal deine Meinung?

Vollkommen in Ordnung. Es zwingt dich keiner dazu, gestalte dein Leben so, wie es dir gefällt!

Hallo,

Das ist wohl normal. Eine Beziehung und eine Familie ist manchmal sehr anstrengend:)