Wärt ihr verunsichert wenn ihr als Frau mit 25 wieder Single werden würdet?

4 Antworten

Ich war vergangenes Jahr mit 26 Single, dann vergeben und wurde Anfang 27 erneut Single. Und ja, ich wünsche mir Ehe und Kinder. Aber warum sollte ich mir damit Druck machen? Manchmal soll es nicht sein.

Inzwischen bin ich (noch immer 27) wieder super glücklich vergeben und sicher, dass es dieses Mal halten wird und meine Wünsche sich erfüllen. Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man dem richtigen Menschen im richtigen Moment begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich nicht, da ich nicht vorhabe Kinder zu haben und sowieso mehr auf beruflichen Erfolg aus bin,

aber Frauen die Familie haben wollen, die sind denk ich dann schon etwas verunsichert, vor allem wenn sie das alles früh haben wollen

Heutzutage ist es sehr wahrscheinlich, dass Frauen noch bis zum 35. Lebensjahr gesunde Kinder kriegen können. D.h. theoretisch hätte man noch 5-10 Jahre Zeit einen Mann zu finden.

Absolut nicht, mit 25 ist man noch jung genug.