Wärt ihr lieber glücklicher Single oder in einer unglücklichen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

glücklicher single weil 88%
unglücklich vergeben weil 13%

25 Antworten

Nachdem du hier mal wieder deine Situation(en) beschreibst:

Ich behalte mein Leben so, wie es ist. Mit glücklicher Beziehung, Wohnung, Arbeit, Hobbies, Haustieren und Co.

Mit dir würde ich niemals tauschen wollen. Egal ob als Single oder nicht.

glücklicher single weil

Ich währe lieber glücklich Single, da eine Beziehung wo die andere Person keine Gefühle mehr hat nichts bringt, dann ist man sehr unglücklich. Deswegen währe ich lieber glücklich Single, ich bin dann zwar alleine, aber wenigstens Glücklich.

glücklicher single weil

Lieber glücklich als unglücklich

Woher ich das weiß:Hobby – War schon mal verliebt und kenn mich recht gut aus
glücklicher single weil

Bin single aber nicht glücklich