Lohnt sich eine Parship Mitgliedschaft?

5 Antworten

Nein. Außer vielleicht für Parship.

Meine Mutter war mal dort angemeldet (zum probieren) und ihr sind nur Männer vermittelt worden die absolut nicht ihren Suchkriterien entsprochen haben und die teilweise sogar das genaue Gegenteil davon gewesen sind.

Das ist eine Strategie um die vielen vielen männlichen Abonnenten nicht zu verlieren, denn die bringen fett Kohle. Die werden hingehalten, ihnen werden ab und an Frauen vermittelt mit denen nichts werden kann und dann warten sie wieder auf die nächsten Dates. So wird ihre Hoffnung auf Erfolg so lange wie möglich aufrecht erhalten und sie selbst bleiben als zahlende Kunden erhalten.

Also alles in allem nichts weiter als reiner Betrug. Aber vor dem Gesetz her aufgrund zahlreicher Ausreden legal.

DieEinsameEnte
Fragesteller

Welche App ist denn deiner Meinung nach die beste

Andrastor  23.04.2023, 12:06
@DieEinsameEnte

Um ehrlich zu sein: Keine.

Früher gab es Webseiten für so etwas. Websingles war da extrem gut. Eine Chatseite mit dem Thema "Partner/innen-Suche". Aber die ist ausgestorben seit es keine Chaträume mehr gibt.

Das größte Problem ist, dass solche Dienste, also Apps heutzutage derart von Leuten überlaufen ist die ohne solche Dienste überhaupt keine Chance hätten jemanden kennen zu lernen (und mit Fakes und Bots), dass es (mit persönlich) überhaupt keinen Spaß mehr macht (mich) sich dort umzuschauen.

Das Beste ist es wohl dich nach Hobby-Gruppen umzuschauen (zum Beispiel auf Facebook), dort Leute über die gemeinsamen Hobbys kennen zu lernen und zu versuchen diesen näher zu kommen wenn man einander gefällt.

Wenn es online sein muss.

Sicher für den Anbieter und die Golddigger

Für die Firma Parship "lohnt" sich das auf jeden Fall

Wenn du jemand findest ja, sonst nicht. Als ich noch aktiv war hab ich immer gewartet, da gab's dann hin und wieder so 5 Euro für 3 Wochen. Die hab ich dann meist genutzt