Parship / Elitepartner - hat es bei jemandem geklappt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, um frage 1 zu beantworten: ja, es hat geklappt. hatte innrhalb von 8 Monaten 3 dates und die waren alle echt und lieb und ehrlich.allerdings war ich auch sehr wählerisch, wem ich überhaupt schreibe.die typen, die mich kontaktiert haben, haben mir nie gefallen.also habe ich partneranfragen geschickt.bei date drei hat es dann auch gefunkt und wir sind glücklich.allerdings dachte ich zwischendurch mal , mich trifft der schlag:eine freundin, die auch bei ep ist rief mich an und sagte mir, sein profil wäre noch drin, obwohl er behauptete, er hätte gekündigt.nach tagelanger panik und mißtrauen fiel mir dann iregendwann auf, dass er eine ganz andere chiffre nummer hat als bei unserer kommunikation! nämlich eine ältere! achte bei ep mal auf die dritte stelle der chiffre nummer. 0 ist alt, 1 ist mittelalt und die 2-er sind die neuesten mitglieder! ich wette bei dir ist es auch so,dass du von typen mit ner 0 selten antwort bekommst oder? bin gespannt auf deine erfahrungen mit den ziffern! viele grüße!

suzanyasemin
Fragesteller

erst mal, schön, dass es geklappt hat;)! das mit den ziffern finde ich interessant - wusste ich nicht, ist mir auch noch nie aufgefallen - da muss ich gleich mal das nächste mal drauf achten! schöne grüße s

ich muss schon sagen, eDarling hat mein Leben verändert ;)