Lohnt sich Parship?

3 Antworten

Also ich bin da etwas jünger, aber hatte auch mal Parship. (ohne Abo)
Nach einer gewissen Zeit bekommt man dort 3 Tage kostenlos Premium.

Ich finde es viel seriöser als z.B. Lovoo, welches ich auch habe. :P

Und wenn die jungen da schon seriös sind, dann werden es die "älteren" bestimmt auch sein. Aber man hat natürlich nie eine Garantie! :-)

Hast du denn wirklich bei Elitepartner.de ernsthaft damit gerechnet, dass du hier bodenständige Männer, die Nächstenliebe und andere "soziale Werte" großschreiben, treffen würdest? (lol)

Man hat schon längst nachgewiesen und so berichten auch sehr viele (ich lese viele Meinungen zum Thema), dass die kostenpflichtigen Seiten genauso gut/schlecht wie die kostenlosen Seiten sind. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

Kauf dir bei Ebay eine Restlaufzeit eines Parship-Premium-Mitgliedes, der schon fündig geworden ist. Das ist viel günstiger als 40 % oder was sie sonst so anbieten.