Warum sehen die Models in der "Elite Partner" Werbung gar nicht nach Elite aus?

3 Antworten

Man kann den Bachelor oder Master machen, ohne dass man gleich wie Albert Einstein aussieht. Ich kenne so einige, die studiert haben, und die immer noch so aussehen, wie zuvor.

Man kann einen Menschen nicht unbedingt nach dem beurteilen, wie dieser äußerlich aussieht, es sei denn dieser ist schon am Kleidungsstil ungepflegt. Damit meine ich nicht, dass diese im Anzug unterwegs sein müssen, um gepflegt zu sein, sondern es kommt vermutlich eher darauf an, wie auch die Kleidung gepflegt ist.

Das ist Nur WERBUNG das soll so sein Natürlich ist das keine Elite aber es soll nur so aussehen und ist eh nur eike Werbung die nicht der realität zeigt

Maltodextrino
Fragesteller

Was? Das sind gar keine Akademiker???????

Dexctrer  04.10.2018, 21:24

natürlich das sind einfach Models die schauspielern für dieses Werbung heut zu Tage ist alles Fake

Maltodextrino
Fragesteller
@Dexctrer

Nein!!!!!!! Was für eine Enttäuschung! Und ich dachte alle hübsche Menschen sind auch klug!!!!

Wie muss denn Elite aussehen?

Schnoofy  04.10.2018, 21:38
@Maltodextrino

Da hast du allerdings recht, in diesem Fall von Niveau zu sprechen verbietet sich wirklich.