ElitePartner Erfahrungen?

Logo - (Partnerschaft, elitepartner)

5 Antworten

Ich habe zahlreiche schlechte Erfahrung mit EP gelesen und habe selber auch schlecht Erfahrung mit dieser Firma. Sie ist alles andere als anständig. Finger weg davon!

Ich kenne es von anderen Plattformen, dass man sich schreiben kann, wenn einer von beiden Premium-Mitglied ist oder dass man als Basismitglied zurückschreiben kann, wenn man von einem Premium angeschrieben wurde. Bei Elite Partner scheinen beide Premium sein zu müssen. Und man sieht in der Liste der Profile nicht, wer Premium ist.

Bilder und Nachrichten sieht man als Basismitglied nur verschwommen und man wird ständig aufgefordert, eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen. Das wäre ja auch zu überlegen, wenn man an einem Profilinhaber sehr interessiert ist. In meinem Fall ergab die NRW-Suche eingegrenzt nach Alter (ab 60) und von mir nach PLZ 33... und PLZ 32... insgesamt 23 Profile. Diese Profile sind nicht immer so hochkarätig, wie "Elite" erwarten lässt. Wenn ich alle weglassen muss, die Basismitglieder sind und dann noch die, deren Profile mir nicht gefallen - bleiben dann noch welche übrig?

Mein Posting im Forum - neben vielen Begründungen, dass alles edel und gerecht ist - wurde nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

Wer zu Elitepartner geht muss aufpassen. Es gibt viele versteckte, rechtlich zweifelhafte Klauseln. So wird eine Kündigung per Email oder Fax ausgeschlossen und so kommt es schnell zu einer nicht gewollten Verlängerung (mit einer versteckten Preiserhöhung). So wird Elitepartner schnell zu einem teueren Spass.

Googelt mal nach Elitepartner und Gericht oder verbraucherzentrale.

Parship ist wesentlich besser und fairer. Sowohl vom Ergebnis als auch von den Vertragbedingungen. Ich kann Parship nur empfehlen.

Die Werbung von Elitepartner ist mehr als irreführend. Eigentlich ist die Aussage "Partner mit Niveau" eine dreiste Lüge. Als ich Elitepartner.de darauf hingewiesen habe und mein Geld zurückverlangt, wurde mir eine automatisch erstellte email zugeschickt, die deren eigener Werbung wiedersprach. Sie fing mit "Selbstverständlich regen wir unsere Mitglieder stets dazu an, ihrem Gegenüber stets mit Achtung und Respekt zu begegnen. Leider verleitet die Anonymität des Internets manche Menschen dazu, die allgemein geltenden Höflichkeitsformeln außer Acht zu lassen." und endete mit "Gern können Sie sich unterstützend an unser Single-Coaching wenden. Die Diplom-Psychologen Lisa Fischbach und Holger Lendt stehen Ihnen für alle Fragen zur Partnersuche zur Verfügung. Sprechzeiten und nähere Informationen finden Sie unter: xxxxxxx.ElitePartner.de/Coaching". Nach meiner Kündigungsmail wurde mein Vertrag nicht gekündigt. Schlimmer! Er wurde um 1 Jahr verlängert, und 430 € wurden für nichts und wieder nichts abgebucht. Das telefonische Single-Coaching ist kostenpflichtig."

Finger Weg von Elite Partner! Überteuert, nach fristgerechter Kündigung, 800(!!!!) Euro einfach eingezogen. Außerdem sind viele gute Profile,  fake Profile. Bloss nicht anmelden!

Kann Toni0773 nur zustimmen! Parship ist wesentlich besser und viel fairer.