Wie heutzutage Frauen kennenlernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Arbeit, über Freunde (zb Geburtstagspartys) oder über Datingapps.

Oder du sprichst eine random Frau in einer Eisdiele etc an, wenn sie dort alleine sitzt setz dich zu ihr.

Ich meine was hast du schon zu verlieren, du kennst sie nicht. Ne Selbstbewusste Ausstrahlung bewirkt auch einiges und je eher du den ersten Schritt machst desto besser.

Sonst mach es auf die Klasdische Art: rette sie, wenn ein Auto auf sie zurast oder sie von Typen belästigt wird :P

Viel Erfolg wünsch ich dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Prinzipiell immer möglich.

Bin aber selbst nicht der Typ dafür. Vereine, Schule etc. Selbst in Bars, aber das braucht Übung.

Ist ja auch nicht so, dass du jemanden kennenlernst und boom.

Ist in meinen Augen ein langer Prozess. Am Anfang schwer aber dann

Du musst mehrgleisig fahren! Sprich:

Nebenbei Online Dating:

- tinder, Bumble und co aber auf klug heißt informier dich über den Algorithmen

Sportvereine:

- kann dir Volleyball empfehlen an der Uni. Sehr viele Frauen und alles sehr entspannt

Feiern gehen:

- ab und zu halt wie der Mainstream in den Klub und dort Annäherungen wagen

Mach dich fresh. Gehe raus. Und quatsch die an, die dich anlachelt. Und schau halt, wie die so ist. Wenn du sie magst, dann ckeck ihre Nummer, schreibt kurz und trifft euch.

Usw.

Brauchst nicht ängstlich und asozial wie viele sein

Martin001988  11.10.2023, 20:23

Mich lacht in der Regel keine Frau an. Das kommt vielleicht alle Jahrzehnte mal vor^^.

Aber ich hoffe du hast recht.
Das wären dann zumindest dinge an denen ich arbeiten könnte.