Was ist wichtiger beim Kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das kommt auf deinen Datingpartner an 40%
Gutes Aussehen 30%
Soziale Intelligenz 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soziale Intelligenz

Das Aussehen ist für mich zweitrangig, der Charakter ist definitiv entscheidender.

Das kommt auf deinen Datingpartner an

Also ich sage mal so, kommt mir eine fette sitinkende Kuh angedackelt die richt wie eine Mülltonne und sozial dumm ist. Dann bin ich mal sowas von raus.

es braucht beides ganz einfach soziale Intelligenz als auch aussehen. Wovon es aber soziale Intelligenz mehr braucht. Man sollte einfach gut gepflegt sein und das reicht schon. Und Gesundheits technisch vllt auch gerne jemand der körperlich nicht eingeschränkt ist. Also jemand im Rohrstuhl würde ich immernoch nehmen so ist es nicht oder sonst was. Aber wenn eine Person ja 250kg wiegt. Würde ich sagen, dass da eine Beziehung genau das wäre, was ihr dann am Ende noch mehr schadet.

Gutes Aussehen

Ich denke wenn man eine Person äußerlich überhaupt nicht anziehend findet, dann hat es keinen Sinn. Es muss jetzt nicht der schönste Mensch überhaupt sein, aber man sollte schon Gefallen an dem Aussehen des anderen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder
Soziale Intelligenz

Gutes Aussehen ist aber auch wichtig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sympathie. Dass man sich gut versteht, ehrlich ist und auch ehrliches Interesse zeigt.