Nach vielen Dates ist man in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Das gibt es grundsätzlich kein Geheimrezept 91%
Nach dem 3.Date 5%
Nach dem 7.Date 5%
guterfrager5  10.07.2023, 16:35

nach wie vielen Dates lernt man die Eltern der anderen Person kennen?

Justin7798
Fragesteller

Eine weitere gute frage ^^

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das gibt es grundsätzlich kein Geheimrezept

Das ist immer individuell und muss kommuniziert werden, ab wann man zusammen ist.

Drevin  12.07.2023, 00:10

Danke für den Stern! :)

Das gibt es grundsätzlich kein Geheimrezept

Hallo Justin7798.

Das ist sehr unterschiedlich.

Bei manchen Paaren dauert es sehr lange, bis sie sich näher kommen und eine feste Beziehung eingehen, bei anderen geht es ganz schnell.

Dafür gibt es keine Regel.

Es hängt von den jeweiligen Personen und deren Umstände ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Das gibt es grundsätzlich kein Geheimrezept

Bei manchen geht es schneller und andere brauchen länger. Ich persönlich finde es besser länger zu warten, nach ein paar Dates kennt man sich noch nicht wirklich.

Das gibt es grundsätzlich kein Geheimrezept

Wenn beide einander kennengelernt und Gefühle entwickelt haben und beide eine Beziehung miteinder wollen. Das kann nach drei Dates sein (auch wenn das sehr unvernünftig und überstürzt wäre) oder auch erst nach zwei Jahren (was bedenklich lang wäre).

Das gibt es grundsätzlich kein Geheimrezept

Sobald ich gefragt werde, ob ich in einer Beziehung sein möchte. Daten ist für mich keine Beziehung, das ist daten, sprich kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)