Prestige Kinder Model?

4 Antworten

Sicher ist das Abzocke, aber das weiß eigentlich jeder.

Vanes363  18.02.2023, 19:17

Ich bin auch abgezockt von diese Agentur Ich habe keine auch Auftrag nicht mal gestellt in erste Seite meine Profil und meine sedcard

voll Betrüger Prestige Fotomodell…

voll Betrüger Prestige Fotomodell Agentur nur meine geld genommen jährlich Gebühren 140 Euro. Und keine Aufträg für mich ich soll kriegen bis jetzt 10 Aufträg kriegen und zum kriegen 7000 Euro von Prestige sonst ich habe unterschrieben Vertrag die müssen mir bezahlen 7000 Euro pro Aufträg 700 Euro

Datum der Erfahrung: 10. Februar 2023 diese Agentur hat mich auch abgezockt und betrügt

Vanes363  14.02.2023, 00:07

Jetzt diese Agentur Prestige wollte von mir Vertrag Storno Gebühren 49 Euro aber auch noch nicht genug diese 140 Euro welche genommen von mir jährlich Gebühren

Ich habe hier auf gutefrage nur mitbekommen, dass vor ein paar Tagen eine Mutter unbedingt einen Model-Vertrag für ihre Tochter kündigen wollte.

Ich glaube, das betraf auch die "Prestige"-Modelagentur. Ich erinnere mich, dass die jährliche Gebühr ebenfalls 120 € betrug und von der Agentur wohl keine (oder kaum) Leistung erbracht wurde.

Ach ja, Vorsicht: Die "Prestige"-Modelagentur ist auch bereits negativ aufgefallen durch dubiose Inkasso-Anrufe (alte Fragen hier auf gutefrage).

Ich rate klar ab.

Blackpearl95
Fragesteller

Vielen Dank für deine aufschlussreichen Informationen also definitiv werde ich dort nicht zu sagen

Vanes363  12.02.2023, 22:21

Es gab möglichst Chance online Kündigung Leute vom diesem Agentur bei der online-kuendigen.at

Lass es lieber. Klingt sehr nach Betrug.

Blackpearl95
Fragesteller

Kommt mir auch bisschen komisch vor zumal es keine Berichte über der Agentur gibt