Hallo, würde gern eine Frau kennenlernen, am besten durch Kontaktanzeige in der Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja 57%
eher nicht 43%

6 Antworten

Mit einer pfiffigen Anzeige, kannste sowas machen. Vll nicht unbedingt in der Zeitung. Ob "sie" das dort findet?!

Sei kreativ!

Du könntest zb in deiner Nähe, an einem belebten & beliebten Ort, eine Zettelbotschaft hinterlassen. Mit Foto und Nummer. (Ähnlich wie eine Umzugsfirma oä) Foto sollte geschmackvoll, gut beleuchtet sein. Achte auch auf den Hintergrund.

Jedenfalls fände ich das total romantisch. Wäre ich auf der Suche, würde ich dir schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei allen von Dir genannten Situationen kann man Menschen kennenlernen. Dein Problem liegt eher darin, dass Du es auf Krampf versuchen willst. Und das wirkt sich auf Deinen Auftritt aus. Insofern wirst Du nirgends Erfolg haben, solang Du es nötig hast, Erfolg zu haben. Oder simpel: Wer eine Beziehung sucht, wird nie eine kriegen. Weil sich niemand auf jemanden einlässt, der da bedürftig ist. Du musst also bei Dir selbst anfangen und anfangen, Dir selbst zu genügen. Erst dann strahlst Du die Gelassenheit aus, die es einer Frau ermöglicht, Spaß mit Dir zu haben. Weil es eben eine lockere Option bleibt und kein verkrampfter Leistungsmarsch.

ja

Ja, wieso denn nicht? Man kann es ja einfach mal ausprobieren, entweder es klappt oder es klappt nicht...

ja

Mal kreatives warum nicht ;)) vielleicht auch nicht gleich für ne Beziehung sondern sag doch einfach suche eine weibliche Begleitung für … Traveling oder so 😂

Einen Versuch ist es wohl wert- aber hast du einmal überlegt, warum alles andere in die Hose gegangen ist? Vllt.solltest du Eich mal auf den Prüfstand stellen?

Erwartungshaltung, Einstellung, Anspruch....Äußeres , Kleidung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
parryhotter
Fragesteller

also mein äußeres soillte mein gegenüber akzeptieren und ich denke schon das ich mich modisch kleide

Userhm  26.05.2021, 22:06
@parryhotter

Das ist nicht zuviel verlangt- nur- es muss ja einen Grund geben, warum du immer die Nieten ziehst...kann es sein, dass du etwas verkrampft suchst?