Introvertiert auf der Suche nach einer Frau/Freundin?

3 Antworten

Als Mann musst du aktiv sein. Meine letzte Freundin hab ich vor der Bibliothek angesprochen. Von der trenne ich mich jetzt, weil ich eine hübscher kennengelernt habe. Die hat sich mir am Bahnhof angeboten und ich hab sie angesprochen und in der Bahn die Nr. Geklärt. Morgen 3. Date

Ein bisschen Game ist von Vorteil

HampelHansi
Fragesteller

Du checker du

hmm also wenn für dich Tinder nichts ist und in deinem Dorf nicht so viele Frauen gibt ..dann wüsste ich leider nicht was ich dir sonst noch empfehlen könnte. Ich würde es dennoch mit einer Datingapp versuchen.

Tja, ein Fischer, der keine Netze auswirft, wird auch nie einen Fisch fangen.

Das Internet ist voller Angebote . greif zu !