Wie motiviert man als Mann Frauen dazu einem zu schreiben?

Schneemond2011  20.02.2022, 21:34

Was schreibst du denn, wenn du auf eine Anzeige antwortest?

Rotfuchs716
Fragesteller

Ich nehme zu dem Inhalt des Inserats Stellung und begründe mein Interesse. Im übrigen stelle ich mich kurz vor. Manchmal schreib ich wie ich mir den weiteren Kontakt vorstelle

1 Antwort

Also, was man dir hoch anrechnen kann ist, dass du nicht einfach nur "hey" oder "hey wie geht's?" schreibst. Damit bist du vielen anderen Männern voraus. Denn das ist ein Fehler den viele machen. Und du schreibst auch viel, worauf due andere Person eingehen könnte.

Allerdings kann es etwas aufdringlich sein, wenn sie noch nie mit dir geschrieben hat, und da gleich steht, wie du dir den weiteren Kontakt vorstellst. Das ist etwas förmlich, und kann Leute verunsichern.

Was du stattdessen machen könntest, ist dein geschriebenes mit einer offenen Frage über sie zu beenden. Eine wo man nicht nur ja oder nein sagen kann. Die meisten Menschen teilen sich nämlich ein gemeinsames Hobby. Sie lieben es, über sich zu erzählen.

Was du aber wissen solltest ist, dass Frauen von sehr vielen angeschrieben werden. Es ist oft sogar so viel, dass sie gar nicht alles lesen können. Außerdem gibt es im Internet viele Fake-profile, und Leichen (Accounts die bereits jemanden gefunden haben, aber das nicht aktualisieren.) Du musst einfach drsn bleiben. Viel Erfolg.