An die Frauen: Wie oft Shit testet ihr euren Freund?

13 Antworten

Nie. Warum sollte ich so etwas mit Absicht machen? Ich hab noch nie gehört das jemand sowas macht. In einer gesunden Beziehung sollte man so etwas nicht tun finde ich. Es braucht keine Spielchen in einer Beziehung. Wieso sollte ich meinen Freund so etwas auch mit Absicht antuen?

Nie. Das hat in einer gesunden Beziehung auch nichts zu suchen.

Zenx446
Fragesteller

Ihr tut es unbewusst. Glaub mir bitte ich will Frauen damit nicht mal schlecht reden und viele nehmen es glaub als angriff und sagen das ich Quatsch laber... xD

anonym0507  05.02.2021, 12:21
@Zenx446

Ist auch quatsch. Ich habe meinen Freund noch nie in eine Situation gebracht, um ihn zu testen, weder bewusst, noch unbewusst. Wir sind sehr offen und ehrlich miteinander und wenn ich irgendwie ein komisches Gefühl hätte oderso, dann spreche ich das an und frage ihn, wie das ist.

Nie...?!

So ein Schwachsinn ist doch keine Grundlage fü eine Beziehung

Wenn sie das tut, hat sie ihn nicht verdient!

Zenx446
Fragesteller

Quatsch. Das machen die meisten Frauen die müssen sich sicher sein ob er wirklich Stark ist oder nur so tut

AriZona04  05.02.2021, 09:55
@Zenx446

Es gibt einen HAUFEN Jungs und Männer, die nicht stark sind - die sogar eher warmherzig sind. Solch einen Mann bevorzuge ich. Wenn Du meinst, eine Frau ohne Gehirn haben zu müssen, dann - bitteschön!

Zenx446
Fragesteller
@AriZona04

Sehr viele Frauen tun das... das ist nicht böswillig gemeint von den Frauen sie wollen sicher sein

AriZona04  05.02.2021, 09:58
@Zenx446

Ich kenne keine einzige. Mit wem befreundest Du Dich?? 😳

Lady41  05.02.2021, 10:02
@Zenx446

Das machen nicht viele Frauen, das ist absoluter Blödsinn.

Das machen übermächtige Frauen, die ihre Grenzen ausloten wollen, unbewusst. Und das kommt viel öfters vor, als die bisherigen Antworten glauben machen wollen.