Was sollte man als Mann in Kontaktanzeigen schreiben damit mehr Frauen antworten?

1 Antwort

Reicht es nicht, wenn die Richtige schreibt und nicht "mehr"?

Klingt so als würdest du möglichst viele Zuschriften haben wollen würdest um dann Rosinen picken zu können.

Sei einfach authentisch, beschreib dich so wie du bist. Und das ganze auf eine sympathische Art und Weise. :) Vielleicht garniert mit bissl Schmäh.

Rotfuchs716
Fragesteller

ja, man braucht schon etwas Auswahl um passendes zu finden. 1-3 Zuschriften bringen selten was.