Frauen: Sucht ihr immer einen Mann der erfolgreicher ist als ihr?

4 Antworten

Nein! Davon mache ich meine Partnerwahl nicht mal annähernd abhängig.

Er sollte jetzt natürlich auch kein komplett fauler Sack sein, der kein Bock hat zu arbeiten und so gar keine berufliche Ziele in seinem Leben besitzt. Aber er muss auch kein mega erfolgreicher Mann sein, der das ganz große Geld mit nach Hause bringt. Tatsächlich hätte ich bei so einem Mann sogar eher Angst dass ihm Geld zu wichtig werden könnte und er seinen Erfolg als viel zu wichtig nimmt als alles andere. Das würde mir nicht gefallen

Nein, in erster Linie einen, mit dem ich mich menschlich gut verstehe, der sein Leben im Griff hat, und der mir nicht nur ein Liebhaber sondern auch ein vertrauenswürdiger und unterhaltsamer FREUND ist.

Erfolge sind nicht messbar, Status schon.

Und trotzdem: nein.

sollte zumindest ansatzweise die gleiche liga sein.