Formulierung Kontaktanzeige

4 Antworten

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte, finde die richtigen Worte, dich zu beschreiben und natürlich auch deine Vorstellung, Wen du für Was suchst. Benutze keine Über-und keine Untertreibungen. Alles andere sollte das Interesse des Lesers wecken. L.G.

Einsame sucht Einsamen zum einsamen...

Uralt, Doppeldeutig und seinerzeit mal originell :-)

Im Ernst - von so Wok sucht Raab äh Topf sucht Deckelt-Anzeigen halte ich auch wenig und auch wenig davon wirklich verkrampft zu suchen. Singlebörsen (so es um diese geht) sind ne tolle Möglichkeit viele Kontakte zu bekommen, aber verkrampft sollte man da nicht rangehen sondern allenfalls durch die Anzeige andeuten was man will und was nicht (zB Abenteuermäßig)

schreib einfach was du suchst, aber ich finde texte wie igel sucht stachel, topf sucht deckel, wolf sucht schaf mega peinlich.

andreas48  29.06.2008, 08:52

ich auch :;-)

da ich es satt habe, mich nicht über hochgeklappe Klodeckel und herumliegende Socken zu ärgern, die Fernbedienung habe ich auch nur für mich alleine und mein Kopfkissen gegen Knuddelanfälle allergisch ist und permanent Migräne vortäuscht, suche ich dringend Abhilfe...