Kontaktanzeige für Schule

3 Antworten

Schau in die Wochenendausgabe einer Tageszeitung. Dort findest Du jede Menge Kontaktanzeigen.

Zeitung lesen ist bei Euch Kids anscheinend nicht mehr modern. ;-)

Der Rat, mal in die Wochendausgabe einer Tageszeitung zu schauen, ist gut. Aber sag mal: In welcher Klasse (Jahrgangsstufe) macht ihr das? Wie heißt das Thema, in das diese Hausaufgabe eingebettet ist (Gebrauchstexte oder wie)? Wie war die Vorbereitung auf diese Aufgabe?