Suche jemanden, der mit mir mit dem Zelt um die Welt zieht - Wo könnte ich so eine Kontaktanzeige schalten?

Destefhalt  10.06.2023, 22:03

Wie finanzierst du so etwas? Das kostet ja bissl was und zu hause müssen ja auch weiter die kosten gedeckt sein. Miete usw.

MiXXXery
Fragesteller

Dafür braucht man nicht viel Geld. Regelsatz 502 € müssten reichen.

2 Antworten

Ich glaube, das funktioniert besser, wenn man im realen Leben jemanden dafür findet. Vielleicht sogar, wenn man einfach mal auf einen Campingplatz geht, weil da ist die Wahrscheinlichkeit zumindest sehr hoch, dass du solche Leute triffst. Oder z. B. auf Festivals sind auch öfters aussteigen oder bei bestimmten Workshops. Ich hab das im Internet selbst -bislang ohne Erfolg - versucht.