Wenn du jetzt gesagt hättest, seit ein paar Tagen, dann hätte ich dich gefragt, ob du Pinienkerne gegessen hast, da dieses Phänomen oft durch chinesische Pinienkerne verursacht wird. Die Bitterkeit geht aber meist nach 5 - 10 Tagen weg. Ich hatte dies auch mal und habe damals auch eine Frage dazu gestellt.

Wenn dies aber wirklich schon Wochen andauert, würde ich es nun ärztlich abklären lassen.

...zur Antwort

PostPac Economy
Ihr Paket kommt in der ganzen Schweiz innerhalb von zwei Werktagen (Montag bis Freitag) an.

Von der Website der Post. Das Paket müsste am Mittwoch bei dir sein.

...zur Antwort

Wenn die Freundin Wohnsitz Deutschland hat: 0049176.....

Wenn die Freundin Wohnsitz Schweiz hat: 0041176

Aber der Nummer nach, hat deine Freundin Wohnsitz in Deutschland, dann gilt das Erste.

Es spielt keine Rolle, wo deine Freundin sich gerade aufhält, es gilt immer die selbe Nummer, deshalb die Ländervorwahl immer grad abspeichern.

...zur Antwort

Hast du ihm gestern Grund zur Hoffnung gegeben und bereust es heute?

Dann spiel mit offenen Karten und sage ihm klar und deutlich, dass du nur an einer Freundschaft mit ihm interessiert bist.

Oder war es ein einfach mal ein erstes Treffen? Dann wird er sicherlich an deinen Reaktionen merken, dass es für dich rein freundschaftliche Treffen sind. Das heisst also nicht auf Anspielungen und Flirtereien eingehen.

Sollte er sich aber wirklich ernsthafte Hoffnungen machen, dann kläre dies nun gleich, bevor sich seine Gefühle weiter vertiefen.

...zur Antwort

Dies hat euch wirklich eure Lehrerin erzählt???

Meinte sie damit nicht, ob allfällige Spermien in einem Schwimmbad z.B. zu einer Schwangerschaft führen könnte?

Bei GV im Wasser gilt das Gleiche wie ausserhalb des Wassers. Man kann schwanger werden. Ist ja kein Schutz dazwischen.

...zur Antwort

Nein, das stimmt nicht. Das kann ins hohe Alter ohne Hilfsmittel gehen und ist halt individuell verschieden.

Aber ein 40 jähriger Mann ist auf jeden Fall noch sehr jung.

...zur Antwort

Ein Tampon wird nicht benutzt, um keine Krankheiten einzufangen, sondern um die Blutung "aufzufangen". Das Eine hat mit dem anderen also nichts zu tun.

Ohne "Schutz" baden zu gehen, würde ich aus anderen naheliegenden Gründen nicht machen...

...zur Antwort

Ja genau (siehe dein 2. Absatz).

Nur nicht fragen....wirkt seltsam und braut Druck auf. Ich würde selbst das "...dass man sich in Zukunft vielleicht mehr treffen könnte..." weglassen.

Die Aussage, dass es ein schöner Abend war, den man wiederholen sollte, reicht völlig.

...zur Antwort

Übst du gerade eine neue "Masche" oder wie kommt es zu der Frage?

Nein, mir nicht. Werde ungern von Fremden angesprochen und bin schon gar nicht empfänglich für einstudierte Komplimente ;-).

...zur Antwort

Wie Plato schon sagt, sind die Unterschiede Inland und Ausland nicht riesig.

Zudem gibt es noch die Angebote (Halbpreis-Abonnement und Pauschalabo International). Mit diesen kommt man recht günstig weg.

Schau mal hier bei Swisscom http://www.swisscom.ch/res/festnetz/tarifoptionen/halbpreisabo/index.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.