Was sagt man nach einem Date?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde nur betonen, dass es super toll war und fragen, ob man sich denn nicht zeitnah wiedersehen kann. Weil wenn es das 1. Date ist, und der Mann fragt gleich danach, ob ich jetzt mit ihm gehen will - also mir persönlich ist das zu sehr "mit der Tür ins Haus gefallen"^^' Aber wenn du zeigst, dass du sie magst, und wiedersehen willst, und Zeit mit ihr verbringen willst, weil du sie wertschätzt und mit ihr zusammen sein willst, und sie dich auch mag - dann sollte eh eine positive Rückmeldung kommen =)

Wenn die Körpersprache stimmt - vielleicht lässt sie zu, umarmt/geküsst zu werden, dann ist die Sache eh schon so gut wie gebongt^^

Ich würde sagen man redet noch ein bissle und macht den Fuchs und kommt sich immer näher und prallt damit wie toll den der Abend war! ,und du begleitest ihn oder sie nachhause bis an der Tür wie ein Gentleman und gibst ihr noch ein Küsschen auf die Wange und sagst ihr ruf mich nachher noch an ich will mit dir reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde gar nichts sagen, nur das der Abend sehr schön war und das du das gerne wiederholen möchtest. Du wirst schon merken, ob sie Interesse an dir hat. Viel Spaß und denk nicht so viel nach, sondern genieße die Zeit, es wird sich schon von alleine ergeben ;-)

Genau, so ist es meistens.

Ich denke das Beste ist in dieser Hinsicht gar nichts zu sagen. Wenn eine gegenseitige Zuneigung besteht werden die beiden sich ohnehin wieder kontaktieren wollen...

Oder gar nicht darauf anspielen? Also "nur" sagen, das es ein schöner Abend war und dieser wiederholt werden sollte, dass man sich in Zukunft vielleicht mehr treffen könnte?

das ist gut

nur das sollte und könnte würde ich mit Wünschen ersetzen.