Was gehört rein in eine Kontaktanzeige?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nicht zu viel vor allem keine adressen, nr oder namen! am besten du beschreibst deinen charakter! wünsche an einen Partner und interessen das kommt gut an!

Die Wahrheit und deine Erwartungen und das was du zu geben bereit bist.

Etwas ausgefallenes, lustig und nett.....Ähnlich wie Topf sucht Deckel...würde ich aber etwas modernisieren...

Kontaktanzeige mit 17? Haar- und Augenfarbe, Größe und Hobbies sollten drin stehen, aber bloß keine Prahlerei.

Pablo007
Fragesteller

Die Anzeige ist für ein Onlineportal nicht für die Zeitung oder ähnliches.

Pablo007
Fragesteller

Die Anzeige ist für ein Onlineportal nicht für die Zeitung oder ähnliches.

Suche Meinen Mann Traum maße 80 90 42 (80 Jahre Alt, 90Millionen auf den Konto und 42Grad Fieber) :p nee spass bei seite beschreib einfach Dich und deine Person und was du suchst