Animal Crossing Wild World Briefe

6 Antworten

Die Künstliche Intelligenz ist natürlich bei ACWW nicht gerade der Renner. Daher werden sie auch in den meisten Fällen die Briefe nicht verstehen. Jedoch sollte der Brief ein wenig Grammatik besitzen, da ein Brief wie:

Liebe Nachbarin,

asdfj alsdkfjher, galkjfglkjfsda sdalkjah sadfv anvnea fkaewtlkfdg
sdafasdf. dsafagf. agwet, fsdaf  .er ???

Dein Alea,

auch für diese nicht verständlich ist. Der Trick mit dem Obst ist nur ein Fake. In Wahrheit ist es mehr Zufall, ob man eine Frucht bekommt oder nicht. Wenn man jemanden schenkt (was nicht einfach nur "Abfall" ist), wird man i.d.R. auch ein Geschenk zurück erhalten.

Wie jetzt ???

Bei dem Brief kann man doch garnichts verstehen ???

Du hast einfach irgenetwas geschrieben ??

Erkläre es mir bittee genauer und EselXD hat geschrieben dass im Brief keine Grammatik vorkommen darf.

@maria222

Wenn man etwas schreibt, was kein Mensch versteht oder irgendwie lesen kann. Dann wird sich das auch in den Briefen der Nachbarn äußern. Man sollte also schon "richtige" Wörter verwenden. Groß nach zu denken, braucht man aber nicht...

Man kann aber eine andere Obstsorte bekommen. Schreibt einfach in einen Brief: Tausche Obst gegen Obst. Dann müsst ihr als Geschenk eure Stadtfrucht nehmen.Manchmal bekommt man auch die gleiche Frucht zurück, aber eher selten

Die Bewohner verstehen nicht, was du schreibst. Wenn die Sätze aber grammatikalisch richtig sind wie z.B. ''Hallo, wie geht es dir?'', dann antworten sie irgendetwas zurück, so was wie mit dem schwarzen Kaffee. Wenn du aber Quatsch dahin schreibst wie z.B. ''abhudwh'', dann antworten sie so was wie ''Ich verstehe deine Briefe nicht. Gib dir nächstes Mal mehr Mühe!'' Und das mit den Obstsorten stimmt eigentlich nicht, aber wenn du ihnen Obst schickst, bekommst du vielleicht auch Obst oder andere Sachen zurück. Also, wenn du mehr Sachen willst, kannst du auch einfach Müll vom Boden aufsammeln und es ihnen schenken :D Dann bekommst du halt so Tapeten, Böden oder Möbel, die du dann verkaufen oder benutzen kannst.

  1. Es ist völlig egal was du schreibst und in welcher sprache du schreibst.

  2. Leerschlag zwischen Wörtern zählt auch als ein Zeichen.

  3. Wenn du nur eine Zeile schreibst senden sie Früchte oder Kleidung zurück.

  4. Wenn du 3 zeilen oder einen ganzen Brief schreibst erhälst du wenn du ein Geschenk mitpackst bei dem auch egal was es ist oft ein item zurück.

  5. Du kannst weder Geburtstagseinladungen versenden noch an deine Eltern schreiben erhälst jedoch Post von Ihnen und Einladungen von Dorfbewohnern :)

also, die bewohner verstehen nicht was du schreibst, sie schreiben irgendeine Antwort zurück, aber sobald du ein geschenk mitverschickst, bekommst du auch eins zurück

Ja das denke ich auch ;) Danke für deine Antwort :D

Nicht immer. Ich schicke oft Geschenke und bekomme nur einen Brief zurück...

Steck ihnen Möbel in die Briefe und du bekommst Möbel, Früchte und Tee-services^^

Ich mente jetzt was soll ich schreiben damit sie es verstehen..

@maria222

Du aknnst alle schreiben, die merken das nicht. Zwar reagieren sie auf manche Stichwörter(Frucht, liebe, nett usw) aber sie verstehn nicht was du schreibst

@crashedpumpkin

also wenn Ich jetzt schreibe du bist nett schreiben sie dann zurück dass sie mich auch nett finden oder schreiben sie wieder so ein Quatsch ? Es wäre richtig toll wenn sie ALLES verstehen würden .. =(

@maria222

...Sie schreiben nur Schwachsinn. Und wenn sie dich voll verstehen würden wäre das auch spieletechnisch ein schritt nach vorne!