Parship trotz Kündigung 1 Jahr lang 40,00 Euro zahlen?

4 Antworten

eventuell hat Premium Mitgliedschaft 1 Jahr Mindestlaufzeit und deine Kündigung nicht genau innerhalb 7 Tagen dort eingegangen.

Nun kannst du 1 Jahr dich alle 11 Minuten verlieben

newcomer  21.08.2020, 11:42

https://www.anwalt.org/parship-kuendigungsfrist/

Möchten Mitglieder alle Funktionen von Parship nutzen, müssen sie eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft abschließen. Der Vertrag läuft entweder über sechs, zwölf oder 24 Monate. Wann ist es jeweils möglich, den Vertrag zu kündigen?

Zunächst ist anzumerken, dass die Kündigungsfrist von Parship bei einer Premium-Mitgliedschaft nicht den allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf der Website zu finden sind, entnommen werden kann. Vielmehr wird darauf verwiesen, dass die Frist für eine ordentliche Kündigung unter anderem in der Bestellbestätigung, die Parship per E-Mail verschickt wird, zu finden sei.

newcomer  21.08.2020, 11:42
@newcomer

Den FAQ auf der Website des Anbieters sind jedoch nähere Angaben zur Frist zu entnehmen. Dort finden Mitglieder die Information, dass bei Parship eine Kündigungsfrist von 12 Wochen zu beachten ist, wenn ein Kunde eine Premium-Mitgliedschaft angeschlossen hat.

Beachten Sie: Möchten Sie Ihre Premium-Mitgliedschaft kündigen, muss dies in Textform – also per Brief oder Fax – erfolgen. Die Kündigung muss zwingend Ihre bei Parship hinterlegte Chiffre bzw. E-Mail-Adresse sowie Ihr Service-Passwort enthalten. Haben Sie gekündigt, läuft Ihre kostenlose Basis-Mitgliedschaft trotzdem weiter. Möchten Sie Ihr Profil komplett löschen, müssen Sie wie oben beschrieben vorgehen.

Was geschieht, wenn Sie als Parship-Mitglied die Kündigungsfrist verpasst haben? In einem solchen Fall verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch. Wie lange Sie dann weiterhin an den Anbieter gebunden sind, ist den produktbezogenen Vertragsinhalten zu entnehmen, die Sie während des Bestellvorganges bestätigt haben.

Kündigungsfrist != Mindest Vertragslaufzeit

Lese dir die Bedingungen noch Mal genau durch.

mit dem profilbild findest du aber wenigstens jemand' mit guten musikgeschmack ^^

Derzeit bieten wir drei Laufzeitpakete für unsere Premium-Mitgliedschaft an:
  • 6 Monate für 449,40 € (74,90 € monatlich)
  • 12 Monate für 790,80 € (65,90 € monatlich)
  • 24 Monate für 1.101,60 € (45,90 € monatlich)
newcomer  21.08.2020, 11:55

wenn Fragant p Monat 40 € zahlen muss sprich 24 Monate sind somit 1100 € weg sprich verschenkt

Ouh je.... Am besten mal den Support kontaktieren

Ich möchte jetzt weder Ihre Frage noch Sie ins lächerliche ziehen, aber wer benutzt denn schon Online-Datingportale? Wenn man auf eine ernste Beziehung ausgeht sollte man es draußen versuchen und weder in irgendwelchen Plattformen oder Apps