Was ist der Unterschied zwischen Netflix Premium und normaler Mitgliedschaft?

7 Antworten

Broooo,

der aufpreis von 9,99 auf 13 Gewährleistet dir das du während du guckst auch jemand anderes über dein Acc gucken lasssen kannst. Deine schnecke ist zuhause und guckt ne Mädel Sendung während du auf Arbeit the Punisher gucken kannst. Ich persönlich feier Netflix sehr, jeden Monat kommen neue Filme dazu und auch Serien andere unbeliebte Filme werden entfernt. Netflix hat auch viele Serien und auch Filme die von Netflix produziert wurden die nur ausschließlich dort laufen. Lohnt sich !

Viel Erfolg

  • "ei Netflix können Sie zwischen drei verschiedenen Streaming-Abos wählen. Das gewählte Abo bestimmt, auf wie vielen Geräten Sie Netflix gleichzeitig streamen können. Egal, für welches Abo Sie sich entscheiden: Sie können die Netflix-App auf so vielen Geräten installieren, wie Sie möchten, und eine unbeschränkte Anzahl an Titeln genießen – jederzeit und an jedem Ort.Mit unserem Basis-Abo können Sie Filme und Serien von Netflix jeweils auf einem Gerät in Standardauflösung (SD) streamen. Zudem können Sie mit diesem Abo Titel auf ein Smartphone oder Tablet herunterladen.
  • Unser Standard-Abo ermöglicht Ihnen, Filme und Serien von Netflix auf zwei Geräten gleichzeitig in HD (sofern verfügbar) zu streamen. Zudem können Sie mit diesem Abo Titel auf zwei Smartphones oder Tablets herunterladen.
  • Unser Premium-Abo ermöglicht Ihnen, Filme und Serien von Netflix auf vier Geräten gleichzeitig in HD und Ultra-HD (sofern verfügbar) zu streamen. Zudem können Sie mit diesem Abo Titel auf vier Smartphones oder Tablets herunterladen."

https://help.netflix.com/de/node/24926

Ob Neflix sich "überhaupt lohnt" kommt wohl darauf an, wie groß das Interesse an Filmen und Serien generell und an den dort angebotenen Filmen und Serien ist - ich persönlich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

Ich habe das Standardabo bei Netflix und bin damit super zufrieden. Im TV läuft ja i.d.R. immer derselbe Mist und da kann man super auf Netflix übergehen.

Mit dem Standardabo besteht die Möglichkeit, dass zwei Personen/zwei Geräte gleichzeitig schauen können, was bei dem Basisabo bspw. nicht der Fall ist. Zudem ist die Qualität auch noch besser.

Basis: 720P

Standard: 1080P

Premium: 1080P+/4K

Basis: Komplettes Angebot in SD auf einem Gerät

Standard: Komplettes Angebot in HD auf zwei Geräten

Premium: Komplettes Angebot in 4K auf vier Geräten

  1. 4 Geräte gleichzeitig in UHD
  2. 2 Geräte gleichzeitig in HD
  3. Aufjedenfall
  4. Bitte

Steht eigentlich alles perfekt ausgeschrieben beim Abschluss des Abos aber gut