Lohnt sich Spotify-Premium für 9,99€?

8 Antworten

Auf jeden Fall! Ich nutze es seit fast 2 Jahren und es ist wirklich super. Es gibt fast jeden Künstler, man kann Playlists erstellen, offline hören-ich kann's nur empfehlen!

augu2000
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort :))

Ja, Spotify Premium ist klasse. Solange du es dir leisten kannst, ist es das auf jeden Fall wert. Ich kann das leider nicht & hoffe auf Angebote, wie 3 Monate für 0,99€.
Aber es gibt wirklich eine große Auswahl, Offline Musik & auch Vorschläge aufgrund deiner gehörten Songs/Musiker.

augu2000
Fragesteller

Ja, wenn man mal so hochrechnet, kommt bei ein Jahr 120 Euro raus, das ist nicht ohne

Justin730  30.03.2021, 03:08
@augu2000

Das geht voll hä also soll jetzt nicht abgehoben klingen aber jährlich ist das nichts

cutexunicorn  03.01.2016, 23:49

Aber solange das ins Budget passt, ist doch okay. Billiger sind andere Anbieter sowieso nicht. :)

cutexunicorn  03.01.2016, 23:51

Ich auch, daher ist es problematisch für mich. Da es aber immer mal wieder Angebote gibt, komm ich klar.

Lohnen Hmm, in meinen Augen ist es teuer, natürlich muss Spoti auch davon irgendwie leben aber wenn ich bedenke, dass ich 120€ im Jahr für Musik zahle, welche ich nicht einmal als MP3-Datei besitzen darf sondern lediglich "ausleihen" darf, ist es für mich zu viel. Ich habe SpotiFree Edition, die reicht mir komplett aus. Btw. Philippiner zahlen "nur" 2,60€/mtl.! Das wäre doch mal eine Idee wert.

augu2000
Fragesteller

Du hast im Prinzip Recht, aber die Lieder die du gespeichert hast kannst du offline hören. Wie heruntergeladene Lieder

BiturboFan  04.01.2016, 09:16

Aber für das Geld gehören sie nicht für immer dir, dass meinte ich :/

augu2000
Fragesteller
@BiturboFan

Stimmt schon... aber wenn ich aus dem Play Store Lieder einzelnd kaufe ist es auch grade nicht billig.

Yes. Stell dir mal vor du würdest jeden Titel, den du da hörst, einzeln bei iTunes kaufen.. Da hast du den Preis ja schon mit 10 Liedern wieder raus

augu2000
Fragesteller

Hab kein IPhone :D

DerHerrBang  03.01.2016, 23:53

Trotzdem

augu2000
Fragesteller
@DerHerrBang

Im Play Store von Google wär's ja eh gleich, von daher hast du schon Recht

kannst ja auch mal nach spotify cracked suchen ist das selbe wie premium nur kannst du nicht offline hörn

augu2000
Fragesteller

ich will nichts illegales benutzen :D