Lohnt sich Spotify premium oder eher nicht?

6 Antworten

Wenn du viel Musik hörst, lohnt sich Premium auf jeden Fall. Abgesehen davon, dass keine nervige Werbung geschaltet wird, kannst du Playlists in beliebiger Länge zusammenstellen. Beim Free-Account sind die Einträge beschränkt.

Hey:-) also ich habe Spotify Premium und bin auch sehr zufrieden damit.. Klar 10 Euro klingen anfangs viel aber ich finde dass es sich lohnt.. Erstens hast du natürlich nicht mehr die nervige Werbung, und außerdem kannst du immer und überall deine Musik auf dem Handy hören.. Auch im Ausland und wenn halt kein Internet hast. Das finde ich sehr praktisch und du kannst Spotify Premium auch auf zwei verschiedenen Geräten Nutzen.. Außerdem komme ich durch Spotify an so viel neue Musik und lernen neue Künstler kennen.. Also klar, es gibt sehr viele andere Seiten die so etwas anbieten. Aber Spotify hat wirklich so gut wie alle Lieder und das in sehr sehr guter Qualität:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Premium lohnt sich auf jedenfall. Nur wäre es mir keine 10€ im Monat wert.

Hol dir mit 5 freunden das Family Packet, dass musst du 2,5€ im Monat zahlen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Alleinbenutzer eher weniger wenn man nicht gerade den ganzen Tag lang Musik hört.

Würe eher empfehlen dir einen Account mit deinen Freunden zu teilen um die Kosten zu minimieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung