Spotify Premium oder Amazon Prime Unlimeted?

3 Antworten

Es hängt davon ab, was dir wichtiger ist.

Spotify hat eine bessere App, und ist am PC auch besser. Es ist besser Kompatibel, du kannst also deinen Fernseher z.B. einfach steuern, und Spotify wird von mehr Leuten genutzt.

Amazon hat, soweit ich weiß, mehr Auswahl, besonders für Hörspiele, zudem bei vielen Songs eine bessere Soundqualität.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Spotify Premium kommt keine Werbung mehr.

Mit Amazon Prime kenne ich mich nicht aus

Ich kenn zwar Amazon Prime Ultimate nicht, aber habe Spotify schon seit Jahren und bin komplett zufrieden damit. Mittlerweile nutze ich Spotify "DUO". Das ist reduziert für zwei Personen die im gleichen Haus wohnen.

Zum Anhören gibt es da wirklich fast alles, nur ganz unbekannte Lieder findet man selten nicht. Sonst kannst du dir zusätzlich Podcasts anhören, dir werden Ende des Jahres computergenerierte Rückblenden gezeigt was du oft gehört hast, du kannst Groupsessions aufmachen - heißt bei na Party können mehr Leute mal ein Lied zwischendurch "reintun". Und die Handhabung ist echt total einfach.

Also ist einfach zu empfehlen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung