Parship ohne Premium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ihr vlt deine Email adresse schicken ? Wenn nicht kannst du vlt probieren deine Email adresse so reinschreiben: Das kommt am anfang meiner emailadresse: dann kommt dieses ad zeichen und ich bin beim Anbieter "gmx/t online" (was auch immer) und hinten hin kommt de/com
Vlt funktioniert ja das ?

thejojooxD 
Fragesteller
 08.05.2016, 21:47

Meine Emailadresse kann ich leider nicht schicken...die nimmt der Filter sofort wieder raus..

Danke das versuche ich mal! :)

0
Juleyka  08.05.2016, 21:49

bitte ;) war nur so ne idee kenn mich mit dem Portal nicht aus also ob das Trickmaschen von denen sind ....

0
thejojooxD 
Fragesteller
 08.05.2016, 21:59

Dein Tipp hat funktioniert, vielen Dank!! :) mal sehen ob es ein fake ist oder nicht :D

0
Juleyka  08.05.2016, 22:00

na dann gern geschehen :)

0

Gib einen Instagram Namen an ,das Filtersystem erfasst das nicht die E-Mail schon. Wenn du keinen Instagram Account hast, mach dir einfach schnell einen als Mittel zum Zweck,ist kostenlos;)

Also das sind alles fakes Account die dich am Anfang Anschreiben damit du dir das Premium pack kaufst - verkaufsmasche

thejojooxD 
Fragesteller
 08.05.2016, 21:46

das kann gut sein - muss aber nicht. :D

0
zeytiiin  08.05.2016, 21:47

Lass mich raten nachdem du dich angemeldet hast hat dich dirket jemand angeschrieben 🙄 nein und sonst kannst du nicht auf seien Seite zugreifen du musst schon das Premium Account kaufen  

0

Ja das geht!!!!! Allerdings nur einmal!!!!!

und zwar bei der ersten Nachricht!!!!!!

du musst nur die telnummer ausschreiben wie zb.:

nulsexsechvier achzwoeidrei zweimalneu

so funktioniert es.

aber wie gesagt nur einmal, das musst du bei der ersten Nachricht machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung