Parship ohne Premium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ihr vlt deine Email adresse schicken ? Wenn nicht kannst du vlt probieren deine Email adresse so reinschreiben: Das kommt am anfang meiner emailadresse: dann kommt dieses ad zeichen und ich bin beim Anbieter "gmx/t online" (was auch immer) und hinten hin kommt de/com
Vlt funktioniert ja das ?

thejojooxD
Fragesteller

Meine Emailadresse kann ich leider nicht schicken...die nimmt der Filter sofort wieder raus..

Danke das versuche ich mal! :)

Juleyka  08.05.2016, 21:49

bitte ;) war nur so ne idee kenn mich mit dem Portal nicht aus also ob das Trickmaschen von denen sind ....

thejojooxD
Fragesteller

Dein Tipp hat funktioniert, vielen Dank!! :) mal sehen ob es ein fake ist oder nicht :D

Juleyka  08.05.2016, 22:00

na dann gern geschehen :)

Gib einen Instagram Namen an ,das Filtersystem erfasst das nicht die E-Mail schon. Wenn du keinen Instagram Account hast, mach dir einfach schnell einen als Mittel zum Zweck,ist kostenlos;)

Also das sind alles fakes Account die dich am Anfang Anschreiben damit du dir das Premium pack kaufst - verkaufsmasche

thejojooxD
Fragesteller

das kann gut sein - muss aber nicht. :D

zeytiiin  08.05.2016, 21:47

Lass mich raten nachdem du dich angemeldet hast hat dich dirket jemand angeschrieben 🙄 nein und sonst kannst du nicht auf seien Seite zugreifen du musst schon das Premium Account kaufen

Ja das geht!!!!! Allerdings nur einmal!!!!!

und zwar bei der ersten Nachricht!!!!!!

du musst nur die telnummer ausschreiben wie zb.:

nulsexsechvier achzwoeidrei zweimalneu

so funktioniert es.

aber wie gesagt nur einmal, das musst du bei der ersten Nachricht machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung