Ist ausloggen nicht löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Missnoname377,

Ausloggen ist nicht Konto löschen.

Einloggen ist nicht das selbe wie Ausloggen.

i.d.R. gibt es auf der Konto Seite einen Link zum Konto löschen oder einen entsprechenden FAQ Artikel in welchem dann ein solcher Link steht.

Ben

Missnoname377
Fragesteller

Ich weiß. Ich meinte damit, ob ausloggen nicht reichen würde? Was mache ich denn jetzt? Ich bekomme von Parship, und auch nur davon(Gott sei Dank) immer nur neue Benachrichtigungen. Was mache ich jetzt?

Missnoname377
Fragesteller
@Ben Sellin

Vielen Dank. So wie es dort drin steht, hatte ich die Anweisungen befolgt, ich hab es trotzdem nicht so hinbekommen. Von Konto löschen stand dort bei Parship nichts. Benutze Parship mit meinem Handy.

Missnoname377
Fragesteller
@Ben Sellin

So, ich hab es jetzt doch geschafft, ich danke Dir. Musste mir die App noch nicht mal runter laden um mein Konto zu löschen. Ich war dort auf einer Seite die ich so auf der App nicht gesehen hatte. Vielen Dank. Gibt es das gleiche auch für Jaumo und Elitepartner, ohne sich die Apps runterzuladen?

Ben Sellin  29.12.2020, 23:17
@Missnoname377

Es kann sein, dass es gleich ist aber vermutlich ist es an einer anderen Stelle...

Missnoname377
Fragesteller
@Ben Sellin

Komischerweise hat es bei den anderen Apps geklappt, bei Jaumo, ist es alles ganz anders. Da kommt man die auf die Webseite, sondern man muss sich auf der Seite, auf der drauf steht "Jaumo anmelden" anmelden, und das war bei den anderen nicht der Fall. Ach, das ist schwierig Dir das zu erklären. Gute Nacht, ich geh schlafen.