crazyslip.com - Kann ich auch ohne Premium Mitgliedschaft Slips verkaufen?

1 Antwort

finger weg von dem portal - absolute verarsche uns unseriös! bin leider darauf reingefallen, nichts als ärger (seite funktoniert meistens nicht mal) und kosten da eine mitgliedschaft unumgänglich ist wenn du verkaufen willst. kaum angemeldet, bekommst du zwei drei "kaufanfragen" die sich als CS-mitarbeiter entpuppen die dir alles gute wünschen...