Hat jemanden erfahrungen mit Parship gemacht?

3 Antworten

laut AGB ist parship an sich kostenlos aber es gibt kostenpflichtige features

nikitanarstein  22.04.2016, 19:11

Hab hier mal nen Erfahrungsbericht gefunden. Der wird dir verraten, was du wissen willst: http://www.singlely.net/parship/
Habe persönlich allerdings noch keine Erfahrungen mit dererlei Portalen gemacht.

HansPeterJ  27.02.2019, 16:30

Ich konnte leider nicht alle Informationen, in dem Erfahrungsbericht entnehmen. Hier konnte ich allerdings alles finden. https://meine-singleboersen.de/parship/ Ich habe mich gerade mal bei Parship angemeldet und finde es bisher nicht schlecht. Die Funktionen reichen um damit erste Kontakte zu treffen.

Ich kann dir sagen, dass es sich nicht lohnt... 11 Minuten ein Verliebter --> 22 Minuten (vielleicht) ein Paar --> 2,7 Paare pro Stunde --> 65 Paare pro Tag --> rund 24000 Paare pro Jahr... Es gibt offiziell 4,5 Mio Mitglieder, dass macht grade mal 1 Prozent pro Jahr aus und dann ist nicht mal sicher, dass sich der Gegenüber auch verliebt. Also der Statistik nach lohnt sich das nicht!

Laut Werbung verliebt sich alle 11 Minuten ein Parshipmitglied!

Ist zwar blöd wenns immer nur einer ist, der sich verliebt, aber immerhin! :D