Frage von Trachom, 116

Bei Lieferheld essen bestellt - warte schon 50 Minuten?

Soll ich weiter warten? Oder was soll ich machen?

Antwort
von Cooper21, 87

In der Regel ist die Wartezeit bei Lieferheld & Lieferando normal, du kannst also nur warten. Du kannst immer mit 90min rechnen. 

Vor gut 2 Wochen habe ich dort bestellt und es kam einfach gar nichts an. 

Antwort
von Bluepurple, 89

Naja, welche Zeit wurde dir gesagt? Ruf im Restaurant an? Sei lebenspraktisch?

Kommentar von Trachom ,

Mir wurde keine Zeit gesagt..

Kommentar von SuMe3016 ,

doch. wenn du über die app bestellt hast, wird dir immer der Status angezeigt. unsere Pizza konnten wir letztes Wochenende sogar tracken. ne SMS bekommt man übrigens auch.

Antwort
von azmd108, 62

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber da wo ich wohne ist eine Lieferzeit von 50min nichts außergewöhnliches. Vor allem nicht an einem Samstagabend...

Antwort
von Norwegenfan14, 57

Du kannst ja mal anrufen und fragen ob es schon abgeholt worden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community