Wie lange muss man warten, wenn man bei eBay Kleinanzeigen die 50 kostenlosen Anzeigen überschritten hat?

2 Antworten

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/Allgemein/gebuehreninfo/

Kommt darauf an, wann Du die Anzeigen erstellt hast. Die 30 Tage werden immer vom aktuellen Tag rückwärts gezählt.

GutefrageElfe
Fragesteller

Hallo und danke für Antwort, ich frage mich nur, ab wann ich wieder kostenlos inserieren kann und meine App benutzen kann von eBay Kleinanzeigen, denn wenn ich da was inserieren will mit 1€ Gebühr, funktioniert nicht, ich werde gebeten auf Homepage zu gehen.. kann ich garnicht mehr kostenlos inserieren???

30 Tage, nach Erstellung der 50. Anzeige.