findet ihr es komisch wenn alte Frauen junge afrikanische Männer daten?

4 Antworten

Die Frau kriegt einen Jungen Partner, der ausländische Partner die Deutsche Staatsbürgerschaft. Wobei es natürlich nicht immer so ist

ich würde mich durchaus in eine jüngere thailänderin verlieben können.
die frage ist, wie sie es sieht...

jede art von beziehung, die nicht auf gleichen gefühlen auf beiden seiten aufgebaut ist, ist eine gemeinheit und bricht dem einen partner das herz, irgendwann.

wenn sie dagegen aufrichtig ist, ist es liebe, und da spielt weder das alter, noch die hautfarbe oder herkunft eine rolle.

Hallo Sepp,

die Frauen holen sich verschiedene Dinge:

1) Eine Illusion von Liebe - was ihnen natürlich klar ist.

2) Zärtlichkeit und Berührung.

3) Selbstbestätigung, dass sie noch begehrenswert für einen Mann sein können, was durch die Erektion bewiesen wird

4) Sex.

Die Doku ist mir egal...schaue ich nicht und werde ich nicht schauen.

Im Allgemeinen habe ich aber die Toleranz, Beziehungen anderer nicht zu werten oder zu be- oder verurteilen.
Aber faszinierend, wie sehr dich das Thema bewegt.

EilendeFauze  01.05.2021, 21:50

Ich bezweifle dass du überhaupt weißt was Toleranz bedeutet. Du kannst ja nicht mal eine einfache Frage tolerieren, ohne Negativität zu verbreiten.