mit 28 erst eine kurze Beziehung gehabt?

2 Antworten

Ich hatte mit 26 eine kurze Beziehung, dauerte aber nur halbes Jahr, dann ging sie Inn die Brüche. Dann mit 33 Jahren geheiratet und 4 Jahre später jetzt verlassen worden und jetzt auch alleine.

Sei froh, dass du nicht zu jung dich gebunden hast, weil Menschen im Alter zwischen 20 und 30 sich nochmal deutlich verändern können und eine Beziehung zu jemand, die du mit 20 kennengelernt hast, kann mit 30 nicht mehr passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht, weil es dazu keine Regeln gibt!

Bleiben Sie ganz ruhig und offen für die reizenden Damen, die Sie mit Sicherheit noch kennen lernen werden. Möglicherweise haben Sie nur nervenaufreibende und kostspielige Fehltritte verpasst. Gerade mit zunehmender Reife wählt man bewusst und besser aus!