DUGENA Taschenuhr bekannt?

5 Antworten

Swiss made kann sie nicht sein da es sich um eine deutsche uhrenmarke handelt. Der wert ist so gering dass es sich eher auszahlt sie als erinnerungsstück zu behalten und ggf. Zu verwenden

Dugena hatte in den 60/70/80zigern ihre Blütezeit. Die Uhren hatten eine gute Qualität (egal, ob SwissMade oder nicht). Viele Modelle hatten zwar ein elegantes Design. War keine Luxusmarke, waren ihr Geld aber wert.

Relative schlichte Uhren mit einer guten Qualität..

LA

Woher ich das weiß:Recherche

Maximal € 100,00

Sowas hat doch nur persönlichen Erinnerngswert.

Sieh doch mal auf eBay, Da werden die wie Sand am Meer angeboten.

Dugena ist eine deutsche Firma. Die Uhren sind demnach nicht "swiss made".