Ich möchte mit meinem Kumpel ins Kino gehen, was zieht man da an, Ginge villeicht eine Jogginghose?

5 Antworten

Geht grundsätzlich auch, sofern du damit kein Problem hast & es für dich in Ordnung ist ... ich mein', DIR muss es gefallen!

Eine dunkle, figurbetonte Jogginghose, die nicht direkt nach "Kik" aussieht ist schon eine Option, wenn es in der Freizeit bequem sein soll.. ich selber würde so zwar eher nicht aus dem Haus gehen, finde es jedoch nicht schlimm: Jeder so wie er mag!

Wünsche dir/euch viel Spaß im Kino :)

Karl Lagerfeld: "Wer Jogginghosen die in der Öffentlichkeit anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Ich würde schon eine Jeans anziehen

Mit Jogginghose in der Öffentlichkeit outet man sich als Proll unterster Güte oder als Durchfallpatient.