Wir gehen mit der Klasse zum Rheinpark, lieber Jogginghose oder Jeans (10 klasse)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jeans 69%
Jogginghose 31%

4 Antworten

Jeans

In Jeans würde ich losziehen, mag keine Jogginghose. Die Jeans sollte gut passen und schön skinny sein.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Die Jeans ist praktischer, damit kann man sich besser bewegen und auch bei sportlichen Aktivitäten ist sie vom Sitz her besser als eine labberige Jogginghose.

Viel Spaß beim Rheinpark.

Jeans

Wenn ihr nicht zum Joggen geht, dann ist die Jogginghosen-Option auch hinfällig. Die Dinger sind einfach stillos und unangemessen.

Jeans

Willst Du Dich daheim auf die Couch setzen oder unter Leute? Jogginghose ist nur mal schnell zum Müll runter schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung