Mitlerweile hasse ich enge Hosen? Wo gibts gute Jeans?

8 Antworten

Aus diesem Grund trage ich seit 2003 fast nur sportklamotten... Gute Klamotten gibt's ĂŒberall, musst eben die GrĂ¶ĂŸe anpassen đŸ˜ŠâœŒïžokay Aldi und Co mal ausgenommen.

Moinmeister7171  11.05.2021, 04:54

Schau mal bei vinted nach : ich verkaufe breite gute Hosen

Probiere doch mal enge Lederjeans!

Normale Jeans trage ich auch nicht eng, aber Lederjeans (Lederhosen mit dem Schnitt einer Jeans) trage ich gerne eng und finde das super angenehm.

Wenn Du die Lederjeans etwas zu eng kaufst, dehnt sich das Leder beim eintragen und sitzt dann pefekt. Gutes Leder wird auch sehr weich und ist angenehmer als der Jeansstoff.

Bei mir ist’s genau anders, liebe enge Stretchjeans und mag keine Joggingklamotten. Skinny Jeans sind bequem, wenn sie gut passen. Idealerweise sollten sie aus einem weichen, angenehmen Stretchmaterial sein, so wie z. B. die Levi’s 721 oder 710. natĂŒrlich sind die durch ihren Figurbetonten Schnitt nicht fĂŒr jeden was, wer sie aber einmal an hat, will meist nix anderes mehr.

Auswahl gibt es genug. Ich wĂŒrde eine Straight Leg Jeans in LightweightausfĂŒhrung wĂ€hlen. Die Frage was willst Du fĂŒr eine Jeans an Geld ausgeben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

mir geht es genau anders herum, ich (mÀnnlich 1,80m 75kg) liebe es hautenge damen jeans zu tragen. meine lieblingsjeans ist die mile high super skinny von levis aus 97% baumwolle und 3% elastan in w25/l32